Aktuelles & Infos

CORONA IMPFUNG

Liebe Patienten,

wir können Ihnen Impfungen gegen Covid-19 anbieten, ALLERDINGS nur sehr eingeschränkt, da wir aktuell Biontech Impfstoffe nur für Zweitimpfungen erhalten (Stand 31.5.2021) und AstraZeneca nur in sehr geringen Mengen (trotz aufgehobener Priorisierungsgruppen!). Dies bedeutet, dass selbst bereits jetzt berechtigte Personen z.T. mehrere Wochen auf Ihren Impftermin warten müssen…bitte nutzen Sie auch die Gelegenheit über die Impfzentren!

Patienten unserer Praxis können Ihre Anfrage zu einer Covid-19 Impfung unter Angabe Ihres vollständigen Namens, Geburtsdatum, Angabe welchen Impfstoff Sie nehmen würden und Telefonnummer an folgende Mailadresse senden: impftermin@hausarzt-gondelsheim.de

Wir prüfen Ihren Anspruch und werden uns nach Verfügbarkeit von Terminen, Impfstoff und Dringlichkeit (Alter, Vorerkrankungen, Beruf) bei Ihnen melden. Bis dahin erfolgt keine Rückmeldung auf Ihre Mail.

Falls Sie inzwischen einen Termin im Impfzentrum erhalten haben, senden Sie uns bitte kurz eine Mail, damit wir Sie wieder von unserer Warteliste streichen können!

Einwilligungserklärung (Biontech Impfung):

Aufklärungsmerkblatt (Biontech Impfung):

Einwilligungserklärung (AstraZeneca/Johnsen&Johnsen Impfung):

Aufklärungsmerkblatt (AstraZeneca/Johnsen&Johnsen Impfung):

Vielen Dank für Ihre Mitarbeit und Ihr Verständnis!

Aktuelles & Infos Hausarztpraxis Gondelsheim